„14 Stunden Hip Hop-Kultur!“

Rund 140 Besucher erfreuten sich an der Hip Hop-Veranstaltung im Between in Bregenz. Fotos: handout/privat

Rund 140 Besucher erfreuten sich an der Hip Hop-Veranstaltung im Between in
Bregenz. Fotos: handout/privat

Vergangene Woche fand die 3. Ländle.HipHop Jam im Between in Bregenz statt.

Von Breakdance, über Rap-Konzerte, Live-Graffiti bis hin zu Turntablism wurde alles geboten. Egal ob Amateur, Profi, oder Fan – jeder war herzlich willkommen. DJ Brickfinga und DJ Dex standen am Nachmittag hinter den Reglern und beschallten das Between mit fettem Hip Hop-Sound.

„Stimmung war grandios“

DJ Brickfinga, Mitorganisator, war sichtlich begeistert: „14 Stunden gefüllt mit Hip Hop-Kultur! Zahlreiche Freestyle-Cypher, Breakdance-Cypher, Graffiti-Sprayer, Female MCs, DJ Newcomers und Live-Band waren mit am Start. Das Wetter hätte besser sein können, dafür war die Stimmung auf dem Event aber grandios. Danke an alle, die geholfen haben und diese Jam zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!“ Die Veranstaltung vom Between in Bregenz und der Ländle.Hip Hop-Community war auch dieses Mal ein voller Erfolg.

<p>DJ Brickfinga</p>

DJ Brickfinga

Artikel 1 von 1