3 Statements – Ländle.HipHop Jam

Khaled Esik Aissaoui Frontmann D.Ü.V.: „Die Show war genial, das Publikum war auch voll dabei. Ein Abend, der Spaß gemacht hat! Die Veranstaltung war mega – wir kommen gerne wieder!“

Khaled Esik Aissaoui Frontmann D.Ü.V.: „Die Show war genial, das Publikum war auch voll dabei. Ein Abend, der Spaß gemacht hat! Die Veranstaltung war mega – wir kommen gerne wieder!“

<p>Vanessa Hänsler, Anti TV: „Wir hatten durch verschiedene Workshops die tolle Möglichkeit, den Kids einen aktiven Lifestyle zu vermitteln. Schön zu sehen war, dass jeder Mensch sein eigenes Talent mitbringt.“</p>

Vanessa Hänsler, Anti TV: „Wir hatten durch verschiedene Workshops die tolle Möglichkeit, den Kids einen aktiven Lifestyle zu vermitteln. Schön zu sehen war, dass jeder Mensch sein eigenes Talent
mitbringt.“

<p>Tommy Galido aka T-Puuh: „Eine freshe Hip Hop Jam mit verschiedenen Künstlern der Vorarlberger Hip Hop-Szene. Großen Respekt an alle Mcs, Deejays, Writers, BBoys & BGirls und Besucher, die hier waren.“</p>

Tommy Galido aka T-Puuh: „Eine freshe Hip Hop Jam mit verschiedenen Künstlern der Vorarlberger Hip Hop-Szene. Großen Respekt an alle Mcs, Deejays, Writers, BBoys & BGirls und Besucher, die hier waren.“

Artikel 1 von 1