Neue Featuresin NHL 18

Die EBEL ist spielbar

Darauf haben Hockey-Fans aus Europa gewartet. Auch wenn Speed und Skill nicht so hoch sind, wie in der für das Game namensgebenden US-Topliga, macht es einfach Spaß, mit Spielern, die man kennt bzw. dem eigenen Team zu zocken. Die Bulldogs spielen im Messestadion, bei dem natürlich das Logo im Mittelkreis abgebildet ist.

Viele Spielmodi

Für Abwechslung ist im neuen NHL-Game auf jeden Fall wieder gesorgt. Managen im „Franchise-Mode“, Rollenspiel mit „Be a Pro“, Koop in der „EA Sports Hockey League“, Trainingslager, Sammeln mit „HUT“ (Hockey Ultimate Team), „NHL Threes“ (Arcade 3 gegen 3) oder NHL-Wissen nützen mit „Draft Champions“!

Detailverbesserungen

Wie jedes Jahr haben die Macher von NHL auch wieder an vielen kleinen Stellschrauben gedreht, um das Spielerlebnis noch realistischer zu machen. Grafisch waren die NHL-Games immer schon ein Hingucker, wobei NHL 18 natürlich keine Ausnahme ist.

Artikel 1 von 1