Neue Featuresin FIFA 18

Gameplay

Wirklich viel hat sich beim Gameplay auf den ersten Blick nicht geändert. Allerdings muss man in der Abwehr besser aufpassen, dass man nicht in die falsche Richtung läuft, denn ein Richtungswechsel dauert sehr lange. Toll ist, dass die Flanken wieder mehr Gefahr bringen und man so das Flügelspiel wieder mehr forcieren kann.

The Journey

„Die Reise“ mit Alex Hunter geht weiter. Der Storymodus wurde deutlich aufgewertet. Entscheidungen, die man für den aufstrebenden jungen Spieler trifft, wirken sich viel deutlicher auf die Entwicklung seiner Geschichte aus. So bekommt man ein besseres Gefühl für den Profizirkus und kann sich richtig austoben.

Motion-Technology

Die neue Technologie für Spielerbewegungen macht FIFA 18 noch realistischer, als alle seine Vorgänger. Die Bewegungen der Spieler sind flüssiger animiert, was aber auch dazu führt, dass wer auf dem falschen Fuß erwischt wird, keine Chance mehr auf den Ball hat.

Artikel 1 von 1