Bild

James Blunt in Rankweil!

James Blunt.  Foto: Jimmy Fontaine

James Blunt.  Foto: Jimmy Fontaine

Der britische Weltstar gastiert am 1. Juli beim Open Air Rankweil. WANN & WO verlost­ 4×2 Tickets für das Mega-Event im Sommer!

Bekannt wurde der Singer-Songwriter 2005 mit seinem Nummer-Eins-Hit „You’re Beautiful“, bisher hat er mehr als 20 Millionen Alben weltweit verkauft. Das Debüt-Album „Back to Bedlam“ war in England das 17. bestverkaufte Album aller Zeiten. „Das alles ist schon so lange her“, sinniert er. Es fühlt sich an wie ein anderes Leben.“

„The Afterlove“

Mit „The Afterlove“ scheint Blunt – inzwischen 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater eines Sohnes – nun seine wahre Sprache gefunden zu haben. Gute drei Jahre nach seinem Album „Moon Landing“ kehrt der Musiker nun mit „The Afterlove“ auf die Bühne des Pop zurück und wird wieder auf Welttournee gehen. Sein Weg führt ihn in Städte wie Buenos Aires, Auckland, Sydney, Singapur, Bangkok, Shanghai, Budapest, Moskau, Oslo, Stockholm, London und am 1. Juli nun auch nach Rankweil! Einlass ist um 18 Uhr am Marktplatz in Rankweil.

Gratis An- und Abreise

Dank einer Kooperation des „Vereins Altes Kino“ mit dem Verkehrsverbund Vorarlberg (VVV) und der Marktgemeinde Rankweil können alle Besucher des Open Air-Konzerts aus ganz Vorarlberg und Liechtenstein, inklusive der Grenzbahnhöfe Buchs, St. Margrethen (CH) Lindau (D) und St. Anton am Arlberg, gratis mit Bus und Bahn nach Rankweil an- und abreisen.

WANN & WO
verlost 4×2 Tickets!

Für das Mega-Event am 1. Juli in Rankweil verlost WANN & WO 4×2 Tickets. Die Vorverkaufstickets sind bei ländleTicket (Raiffeisen und Sparkassen), beim Musikladen und bei Expert Tschanett in Rankweil erhältlich. Alle Informationen zum Gewinnspiel sowie den Karten für das James Blunt-Konzert sind in der Factbox ersichtlich.

INFOS

Open Air Rankweil:
James Blunt & Support

WANN: 1. Juli, Einlass 18 Uhr,
Beginn 18.30 Uhr

WO: Open Air am Marktplatz Rankweil

Tickets: ländleTicket (Raiffeisenbanken und Sparkassen), Musikladen und Expert Tschanett Rankweil

Verlosung 4x2 Tickets!

Wer Tickets für das Konzert gewinnen möchte, schickt eine Mail mit dem Betreff „James Blunt“ sowie Name, Adresse, Telefonnummer und Alter an lisa.purin@wannundwo.at (Einsendeschluss 18. März).

Infos: www.alteskino.at