4 Statements – Talenteworkshop in der Mohren Creativ Brauerei

Jonas: „Ich habe es richtig cool gefunden. Es gibt in Vorarlberg einfach viel zu wenige Stammtische für Jugendliche. Normalerweise bekommt man nicht die Chance, mit erfahrenen Musikern zu sprechen. Das war eine gute Erfahrung für uns alle – sehr empfehlenswert.“

Jonas: „Ich habe es richtig cool gefunden. Es gibt in Vorarlberg einfach viel zu wenige Stammtische für Jugendliche. Normalerweise bekommt man nicht die Chance, mit erfahrenen Musikern zu sprechen. Das war eine gute Erfahrung für uns alle – sehr empfehlenswert.“

<p>Niklas: „Es war toll, von Profis zu erfahren, wie das alles abläuft und wie man mit Musik wirklich Geld verdienen kann. Es ist nicht selbstverständlich, dass man Menschen wie Philipp Lingg einfach alles fragen darf – gerade als junge Band ist so ein Abend sehr wertvoll. “</p>

Niklas: „Es war toll, von Profis zu erfahren, wie das alles abläuft und wie man mit Musik wirklich Geld verdienen kann. Es ist nicht selbstverständlich, dass man Menschen wie Philipp Lingg einfach alles fragen darf – gerade als junge Band ist so ein Abend sehr wertvoll. “

<p>Philipp: „Der Talente-Stammtisch vergangene Woche war wirklich sehr informativ und man konnte als junge Band sehr viel Neues erfahren. Die Tipps waren wirklich sehr lehrreich für uns alle – eine super Idee! Wir sind vorbereitet auf die Open-Stage.“</p>

Philipp: „Der Talente-Stammtisch vergangene Woche war wirklich sehr informativ und man konnte als junge Band sehr viel Neues erfahren. Die Tipps waren wirklich sehr lehrreich für uns alle – eine super Idee! Wir sind vorbereitet auf die Open-Stage.“

Per E-Mail teilen