Ralf Gustke Drum Clinic

Der Musiker gastiert Anfang Mai bei Little Konzett in Eschen. Foto: Heiko Frantz, Mochermusic, handout/Konzett

Der Musiker gastiert Anfang Mai bei Little Konzett in Eschen. Foto: Heiko Frantz, Mochermusic, handout/Konzett

Für eine exklusive Show des Weltklasse-Drummers (Söhne Mannheims) bei Little Big Beat in Eschen verlost WANN & WO 1×2 Tickets.

Ralf Gustke zählt zu den stilistisch flexibelsten Drummern Deutschland. Die Liste an Künstlern, mit denen der Perkussionist zusammen gearbeitet hat, kann sich mehr als sehen lassen. So saß er z.B. bei Chaka Khan, Wolf Maahn, Edo Zanki, Gianna Nannini, Georg Danzer, Nena, Schiller, Daniel Wirtz, Söhne Mannheims und Xavier Naidoo am Schlagzeug oder war als Musical Director tätig. Ab Dienstag gastiert der versierte Musiker bei Little Big Beat in Eschen, eine große Ehre für Little Konzett. „Vor vielen Jahren war Ralf schon zu Gast im Studio bei Peter Wolf. Als ich ihn kontaktiert habe, war ich dann umso überraschter, dass ihm mein Name ein Begriff war. Er verfolge mich schon seit zwei Jahren auf Facebook, was mir natürlich unheimlich geschmeichelt hat. Die Masterclass kann ich nur jedem Schlagzeuger ans Herz legen. Bei der Drum Clinic wird Ralf dann sein Können zum Besten geben – Rhythmiker kommen hier voll auf ihre Kosten!

<p>Little Konzett</p>

Little Konzett

INFOS


Ralf Gustke,
Drum Masterclass und Drum Clinic

WANN: 1. bzw. 2. Mai

WO: Bei Little Konzett, Little Big Beat Eschen, Essanestrasse 164, Eschen

Verlosung: Wer an der Verlosung von 1x2 Tickets für die Drum Clinic mitmachen möchte, schickt bis Dienstag (1. Mai) eine E-Mail mit Betreff „Gustke“ an joachim.­mangard@wannundwo.at.

Infos & Anmeldung:
www.littlebigbeat.com

Wann & Wo | template