Bild

„Haben so richtig abgerockt“

Auf den Spuren von Dave Grohl: Auch mit Gips wird für die Fans gespielt.  Foto: W&W/Purin

Auf den Spuren von Dave Grohl: Auch mit Gips wird für die Fans gespielt.  Foto: W&W/Purin

Das von WANN & WO und VOL.AT verloste Wohnzimmer-Konzert mit The Weight war ein voller Erfolg! W&W sprach mit den Gewinnern aus Lustenau.

Die Gewinner des Wohnzimmer-Konzerts mit The Weight haben ihren Sitz in Lustenau und nennen sich Pedal Piraten. Allerdings fand das Spektakel nicht im Wohnzimmer, sondern in der Garage statt – doch auch hier entstand eine vertraute, exklusive Konzert-Stimmung. Schon Stunden vor dem Auftritt fanden sich die ersten Gäste, die Ralph und sein Team nach Lustenau eingeladen hatten, in der Garage ein und fieberten dem Auftritt der Band entgegen. Schon beim Sound-Check lauschten die Besucher ganz gespannt den Klängen von The Weight. Die private Konzert-Atmos­phäre zog die rund 100 erschienenen Fans in ihren Bann und keiner konnte mehr ruhig auf der Stelle stehen. Es wurde getanzt und mitgesungen, die Freude bei den Gewinnern des Konzerts war groß. „Einfach eine super Stimmung“, zeigte sich Ralph sichtlich begeistert. Wer Ausschnitte vom „Garagen-Konzert“ von The Weight sehen möchte, kann sich einen Live-Mitschnitt auf VOL.AT ansehen!

<p class="caption">Die Band brachte das Publikum zum Tanzen.</p>

Die Band brachte das Publikum zum Tanzen.

<p class="caption">Rund 100 Gäste waren geladen, um The Weight in der Garage von den Pedal Piraten live zu erleben.</p>

Rund 100 Gäste waren geladen, um
The Weight in der Garage von den
Pedal Piraten live zu erleben.