Bild

Woodrock – wenn der Wald ruft

The Weight sorgten mit einer soliden Rock-Show für Festival-Stimmung. Foto: MB, handout/ Villa K.

The Weight sorgten mit einer soliden Rock-Show für Festival-Stimmung. Foto: MB, handout/ Villa K.

Das 24. Woodrock Festival an der alten Wirkungsstätte im Hinterplärsch war erneut ein voller Erfolg!

Das 24. Woodrock Festival fand vergangenes Wochenende statt und war einmal mehr ein verregnetes, aber auch tolles Festival. Über 40 ehrenamtliche Helfer gaben sich ein Stelldichein am Fuße des Muttersberg und arbeiteten zehn Tage unentgeltlich für die gute Sache. Die Entlohnung für die Mühen waren wieder drei Abende und Nächte mit jeder Menge Party, elf gefeierte nationale und internationale Bands, drei super DJ-Sets und die Gewissheit, ein Teil des großen Ganzen gewesen zu sein.

Danke allen Beteiligten

Für manche lokale Band, wie z.B. Squared Timber, bot sich wieder die Gelegenheit, Bühnenluft auf größerer Ebene zu schnuppern – für die Musikfans, ihre persönlichen Favoriten live zu erleben. Danke an alle Helfer für die unglaubliche Einsatzbereitschaft. Danke auch an die Unterstützer, wie der Stadt Bludenz, dem Land Vorarl­berg und allen Sponsoren.