Premiere für das „Ländle Clubbing“

DJ Shany ist gern gesehener Gast auf Festivals wie dem Electric Love, auf der Donauinsel oder dem Spring Break Europe. Im November kommt er zum „Ländle Clubbing“! Foto: handout/Veranstalter

DJ Shany ist gern gesehener Gast auf Festivals wie dem Electric Love, auf der Donauinsel oder dem Spring Break Europe. Im November kommt er zum „Ländle Clubbing“! Foto: handout/Veranstalter

Am 24. November steigt im Hohenemser Event.Center der Auftakt für ein neues Eventformat – präsentiert von WANN & WO!

Seit geraumer Zeit schwirrt in den Sozialen Netzwerken ein Termin herum, den sich die Vorarlberger Partycrowd rot im Terminkalender anstreichen sollte. Ende November feiert das von WANN & WO präsentierte „Ländle Clubbing“ im Hohenemser Event.Center Premiere. Die Veranstalter wollen nicht allzu viel verraten, geben der Jungen Zeitung aber vorab eine exklusiven Einblick in das neue Format: „Man darf sich auf eine Mega-Party freuen, mit zwei Floors wollen wir dafür sorgen, dass für jeden Musik-Geschmack etwas dabei ist. Mit über zehn DJs werden wir richtig einheizen!“

DJ Shany als Top-Booking

Als Headliner konnte DJ Shany aus Italien gewonnen werden, der mit seinen charismatischen Beats auf den renommierten EDM-Festivals Electric Love, Spring Break Europe, dem Donauinselfest oder in Clubs wie dem Papaya oder dem Bootshaus Köln sein Publikum regelmäßig in Ekstase versetzt. Die Veranstalter sind von ihrem Headliner überzeugt und freuen sich auf die Premiere: „Wir haben DJ Shany schon mehrmals live gesehen. Und wir können sagen, er weiß zu 100 Prozent, was EDM-Fans wollen. Daher war er die erste Wahl für das große Opening!“ Auf die Frage, was das neue Format von anderen unterscheidet, folgt die Antwort: „Das ‚Ländle Clubbing‘ wird es nur alle zwei Monate geben. Weil es etwas Besonderes bleiben soll. Wir werden mit internationalen und nationalen Top-DJs zusammen arbeiten, und versuchen, in Zukunft damit eine tolle Veranstaltungs-Reihe auf die Füße zu stellen. Zusätzlich haben wir mit dem Event.Center eine wirklich coole Location, die sehr vielseitig ist und zentral liegt.“

INFOS


Ländle Clubbing
mit Headliner DJ Shany (ITA),
präsentiert von WANN & WO


WANN: 24. November

WO: Event.Center Hohenems

Infos:
• Einlass ab 16 ( Lichtbildausweis)
• VIP-Bereich ab 21 Jahre
• Big Mainstage (EDM, Charts , House, ...)
• Party Floor (Rock, Pop, Party-Hits)
• über zehn DJs
• Chillout Area


Welcome Drink:
Früh da sein lohnt sich, es gibt für die ersten 200 Gäste ein Bier direkt aus dem Mohren Party-Auto !

Wann & Wo | template