Stars,die keine Social-Media-Accounts haben

Lara Gut

Abgesehen von ihrem Facebook-Account hat der Skistar kürzlich alle Social-Media-Accounts gelöscht.

Jake Gyllenhaal

Der Schauspieler hält sich aus Sozialen Medien fern, weil er sie schrecklich findet. So denkt er auch über Smartphones, weil sie dazu führen, dass die Menschen weniger miteinander reden.

Jennifer Lawrence

Seit 2014 bei einem Hackerangriff intime Bilder von ihr geklaut und veröffentlicht wurden, hat sie die Nase voll von Social-Media.

Bradley Cooper

Bradley Cooper glaubt, dass Fans Filme mit ihm nicht mehr genießen können, wenn sie zu viel über sein wahres Ich wissen.

Kirsten Stewart

Auch „Twilight“-Star Kirsten Stewart verzichtet auf Soziale Medien. Hauptgrund sei für sie die Angst vor Stalkern. Fotos: AFP, AP, Hartinger

Artikel 42 von 83