Videospiele,die sämtliche Rekordegebrochen haben

Tetris – der Klassiker1984 veröffentlicht und wohl jedem bekannt: Tetris. Das Spiel wird auch als „Mutter aller Videospiele“ bezeichnet. Es geht darum, Blöcke so zu platzieren, dass sie dann eine gerade Linie ergeben. Daraufhin verschwindet die Reihe.

Tetris – der Klassiker

1984 veröffentlicht und wohl jedem bekannt: Tetris. Das Spiel wird auch als „Mutter aller Videospiele“ bezeichnet. Es geht darum, Blöcke so zu platzieren, dass sie dann eine gerade Linie ergeben. Daraufhin verschwindet die Reihe.

<p class="title">Super Mario – riesige Spielreihe</p><p>Viele verschiedene Teile hat Super Mario – und ist auf vielen verschieden Konsolen verfügbar. Mit über 40 Millionen verkauften Einheiten war das Videospiel über Jahrzehnte das erfolgreichste Spiel der Welt.</p>

Super Mario – riesige Spielreihe

Viele verschiedene Teile hat Super Mario – und ist auf vielen verschieden Konsolen verfügbar. Mit über 40 Millionen verkauften Einheiten war das Videospiel über Jahrzehnte das erfolgreichste Spiel der Welt.

<p class="title">
              Hungriger Kreis: Pac-Man
            </p><p>Zahlreiche Klone, Varianten und Weiterentwicklungen sind bekannt. Den Klassiker des in Japan erfundenen Spiels konnte man erstmals als „Puck-Man“ in Automaten im Entstehungsland spielen.</p>

Hungriger Kreis: Pac-Man

Zahlreiche Klone, Varianten und Weiterentwicklungen sind bekannt. Den Klassiker des in Japan erfundenen Spiels konnte man erstmals als „Puck-Man“ in Automaten im Entstehungsland spielen.

Wann & Wo | template