Bild

Starke Premiere für Openair in Hohenems

Volles Haus beim „Plugged/Unplugged Openair“ in der Nibelungenstadt. Foto: Live!

Volles Haus beim „Plugged/Unplugged Openair“ in der Nibelungenstadt. Foto: Live!

Hohenems. Dank Wetterglücks, treuen Rockfans und großartigen Helfern wurde das von WANN & WO präsentierte „Plugged/Unplugged Openair“ des „Live! Fördervereins für Livemusikkultur“ am vergangenen Samstag zu einem vollen Erfolg. Rund 1000 Besucher pilgerten auf die Funkenwiese Hohenems Schwefel. Als Headliner rockte pünktlich um 21 Uhr die tschechische AC/DC-Revivalband „AC/CZ“. „Wir sind mehr als glücklich, wie unsere Premiere verlaufen ist. Eine Veranstaltung in dieser Dimension war für unseren jungen Verein eine echte Herausforderung und war am Ende nur möglich, weil wir großzügig von der Funkenzunft Schwefel und ihren Mitgliedern unterstützt worden sind. Ein Dank an alle Helfer“, freut sich Vereinsobmann Johannes Neumayer über die gelungene Festivalpremiere.