Bild

„Es wird sicher noch geiler!“

Mit seinen Hits wie „Hurra die Gams“ und „Auffe aufn Berg“ wird Matty Valentino am Freitag die Aprés-Ski-Saison im Ausrutscher einleiten.  Foto: Matty Valentino

Mit seinen Hits wie „Hurra die Gams“ und „Auffe aufn Berg“ wird Matty Valentino am Freitag die Aprés-Ski-Saison im Ausrutscher einleiten.  
Foto: Matty Valentino


WANN & WO: Die Aprés Ski-Saison steht in den Startlöchern. Was gehört für dich zu einer richtig guten Aprés Ski-Party dazu?

Matty Valentino: Für Aprés-Ski ist das Wetter Gott sei Dank ganz egal. Ich würde sagen, gute Musik und tolle Leute, dann kann um so länger gefeiert werden.

WANN & WO: Welche Songs spielt du, wenn du merkst, dass das Publikum langsam müde wird?

Matty Valentino: Die ganzen Klassiker. Natürlich am liebsten meine eigenen Nummern wie „Hurra die Gams“ oder „Auffe aufn Berg“, aber auch „Atemlos durch die Nacht“. Alle Lieder mit Ohrwurm-Charakter kommen da besonders gut.

WANN & WO: Du warst ja schon öfter im Ausrutscher zu Gast. Wie ist das Publikum im Montafon so drauf?

Matty Valentino: Super. Hier wird echt richtig gefeiert. Ich freue mich schon auf Freitag und die kommenden Auftritte hier. Es wird sicher noch geiler, als die vergangenen Male.

WANN & WO: Mit welchem Getränk hält man deiner Meinung nach am längsten durch?

Matty Valentino: Schwer zu sagen (lacht). Ich glaube man sollte nicht gleich zu starkem Alkohol greifen. Mit Bier, Spritzer und dem ein oder anderen Schnäpschen kommt man aber bestimmt gut durch den Abend.

WANN & WO: Dürfen sich deine Fans in diesem Jahr noch auf neue Songs von dir freuen?

Matty Valentino: Ja, da kommt einiges. Ab 5. Dezember ist der Song von Melanie Müller und mir auf der neuen Aprés-Ski-Hits CD zu hören, die Single „We love Skifahren“ kommt dann am 3. Jänner. Auch kurz vor Fasching wird es dann noch einmal spannend. Da bringe ich meine nächste Solosingle „Wilde Hund“ heraus. Man sieht also, ich bleibe nach „Hurra die Gams“ irgendwie in der Tierwelt (lacht).

INFO


Matty Valentino live
im Ausrutscher in Gaschurn


WANN: Freitag, 6. Dezember
 ab 23.30 Uhr
WO: Ausrutscher, Gaschurn


WANN & WO verlost
2x2 Ausrutscher-Packages!


Wer mit Matty Valentino am Freitag durch die Nacht feiern möchte, hat die Möglichkeit, zwei Ausrutscher-Packages inklusive Essen und Getränke zu gewinnen. Die Teilnahme ist bis Donnerstag, 12 Uhr, unter info.wannundwo.at/gewinnspiel mit dem Kennwort „Valentino“ möglich.