Umfrage – Dein liebster Weihnachtssong?

Mia, Junipa Gold: „Am liebsten mag ich ein Lied, das wahrscheinlich ganz viele hassen – ‚Last Christmas‘. Wenn man sich darauf einlässt, ist es ein guter Song und man kann ihn das ganze Jahr über hören. Wenn es nach mir ginge, bräuchte es gar kein anderes Weihnachtslied.“

Mia, Junipa Gold: „Am liebsten mag ich ein Lied, das wahrscheinlich ganz viele hassen – ‚Last Christmas‘. Wenn man sich darauf einlässt, ist es ein guter Song und man kann ihn das ganze Jahr über hören. Wenn es nach mir ginge, bräuchte es gar kein anderes Weihnachtslied.“

<p>Alia, DuoLia.: „Ich glaube, wenn es um meinen liebsten Song zur Weihnachtszeit geht, bin ich ganz klassisch. Ich mag ‚Stille Nacht‘ einfach am liebsten. ‚All I Want For Christmas‘ mag ich hingegen gar nicht. Ich finde es einfach nervig.“</p>

Alia, DuoLia.: „Ich glaube, wenn es um meinen liebsten Song zur Weihnachtszeit geht, bin ich ganz klassisch. Ich mag ‚Stille Nacht‘ einfach am liebsten. ‚All I Want For Christmas‘ mag ich hingegen gar nicht. Ich finde es einfach nervig.“

<p>Ida, Stereo Ida: „Mein liebster Weihnachtssong ist ‚Wonderful Christmas Time‘ von Paul McCartney & The Wings. Das Weihnachtslied, das ich am wenigsten mag ist ‚In der Weihnachtsbäckerei‘. Als angehende Lehrerin muss ich dieses Lied in der Adventszeit einfach viel zu oft hören.“</p>

Ida, Stereo Ida: „Mein liebster Weihnachtssong ist ‚Wonderful Christmas Time‘ von Paul McCartney & The Wings. Das Weihnachtslied, das ich am wenigsten mag ist ‚In der Weihnachtsbäckerei‘. Als angehende Lehrerin muss ich dieses Lied in der Adventszeit einfach viel zu oft hören.“

<p>Julia, DuoLia.: „Für mich ist ‚War Is Over‘ von Yoko Ono und John Lennon das schönste Weihnachtslied. Einen Song, den ich gar nicht mag, gibt es nicht. Es kommt auf die Interpretation an. Aber es gibt eine ganz schlimme Version von ‚Feliz Navidad‘.“</p>

Julia, DuoLia.: „Für mich ist ‚War Is Over‘ von Yoko Ono und John Lennon das schönste Weihnachtslied. Einen Song, den ich gar nicht mag, gibt es nicht. Es kommt auf die Interpretation an. Aber es gibt eine ganz schlimme Version von ‚Feliz Navidad‘.“

Wann & Wo | template