20 Jahre Bühne für heimische Talente!

StageFright konnte im vergangenen Jahr das Publikum von sich überzeugen. Foto: Sams

StageFright konnte im vergangenen Jahr das Publikum von sich überzeugen. Foto: Sams

Conrad Sohms Talente feiert sein 20. Jubiläum! Die Anmeldungen für die von W&W präsentierte Open Stage laufen.

20 Jahre Talente, 20 Jahre Chancen für junge Künstler, ihr Können auf der Conrad Sohm-Bühne unter Beweis zu stellen. Wie Veranstalter Hannes Hagen bestätigt, könnte das begehrte Talente aufgrund zahlreicher Anmeldungen auf einen zweiten Abend erweitert werden. Die Veranstaltung finde dann am Donnerstag, den 23. und am Freitag den 24. April statt. Nachwuchstalente haben noch bis zum 22. März Zeit, sich für das Event anzumelden. Weiters wird es zum Jubiläum bei der Open Stage natürlich auch die eine oder andere Überraschung geben. Außerdem können sich die Kandidaten wieder auf unzählige Preise freuen – unter anderem eine von TonZoo gesponserte Aufnahme-Session im Wert von 1200 Euro.

INFO


Conrad Sohm Talente Open Stage
Die 20. Auflage wird von WANN & WO, Raiffeisenclub, TonZoo und Mohrenbrauerei unterstützt.


WANN: 23. und/oder 24. April
WO: Conrad Sohm, Dornbirn

Facts:
• Raiba-Bandsparbuch wird unter
allen Teilnehmern verlost

• Booker vom Poolbar Festival, dem
Szene Openair, Musikladen und dem Kultursommer Festival anwesend

• Slots für das Szene Openair und
weitere heimische Events

• Freier Eintritt für Fans der Band via Friendshipticket

• Talente Stammtisch in der
Mohrenbrauerei

• Eine Band darf zu TonZoo ins Studio – dies wird per Publikumsvoting entschieden

Anmeldung: Acts und DJs aus allen „Sohm-tauglichen“ Genres und dem grenznahen Vierländereck können sich mit kurzer Bandvorstellung unter talente@conradsohm.com anmelden.

Wann & Wo | template