Musiker,die kein Problem mit der Maskenpflicht haben.

SlipknotDie Mitglieder der amerikanischen Metalband Slipknot sind bekannt für ihre Masken. Dennoch müssten die Musiker ihre Kopfbedeckungen noch etwas anpassen – immerhin wurden bei ihren Exemplaren ausgerechnet die Nasen- und Mundpartie ausgespart.

Slipknot

Die Mitglieder der amerikanischen Metalband Slipknot sind bekannt für ihre Masken. Dennoch müssten die Musiker ihre Kopfbedeckungen noch etwas anpassen – immerhin wurden bei ihren Exemplaren ausgerechnet die Nasen- und Mundpartie ausgespart.

<p class="title">LORDI</p><p>Die finnische Hard-Rock- und Heavy-Metal-Band stach mit den gruseligen Kostümierungen beim Eurovision Song Contest 2006 aus der Menge heraus.</p>

LORDI

Die finnische Hard-Rock- und Heavy-Metal-Band stach mit den gruseligen Kostümierungen beim Eurovision Song Contest 2006 aus der Menge heraus.

<p class="title">SIDO</p><p>Sido sah früher gefährlicher aus, als sich sein Gesicht noch hinter einer silbernen Totenkopfmaske versteckte. Mehrere Songs widmete der Rapper seinem „besten Stück“. Heute tritt er ohne auf. Vielleicht kommt sie nun aber dank der Maskenpflicht wieder zum Einsatz?</p>

SIDO

Sido sah früher gefährlicher aus, als sich sein Gesicht noch hinter einer silbernen Totenkopfmaske versteckte. Mehrere Songs widmete der Rapper seinem „besten Stück“. Heute tritt er ohne auf. Vielleicht kommt sie nun aber dank der Maskenpflicht wieder zum Einsatz?