Musikerdie sich mit dem Corona-Virus infizierten.

MadonnaEine vermeintliche Grippe während ihrer Konzerttour soll sich später als Corona-Infektion herausgestellt haben. Das soll der positive Test auf Antikörper beweisen, wie die „Queen of Pop“ auf Instagram mitteilte.

Madonna

Eine vermeintliche Grippe während ihrer Konzerttour soll sich später als Corona-Infektion herausgestellt haben. Das soll der positive Test auf Antikörper beweisen, wie die „Queen of Pop“ auf Instagram mitteilte.

<p class="title">Babyface</p><p>Der elffache Grammy-Gewinner Kenneth Edmonds, besser bekannt als „Babyface“, infizierte sich ebenfalls. Der nun genesene 62-Jährige beschrieb die Zeit der Erkrankung als „unglaublich beängstigend“.</p>

Babyface

Der elffache Grammy-Gewinner Kenneth Edmonds, besser bekannt als „Babyface“, infizierte sich ebenfalls. Der nun genesene 62-Jährige beschrieb die Zeit der Erkrankung als „unglaublich beängstigend“.

<p class="title">David Bryan</p><p>Einer der ersten Musiker, bei denen im März eine Infektion mit dem Covid-19-Virus bekannt wurde, war der Bon Jovi-Keyboarder David Bryan.</p>

David Bryan

Einer der ersten Musiker, bei denen im März eine Infektion mit dem Covid-19-Virus bekannt wurde, war der Bon Jovi-Keyboarder David Bryan.

<p class="title">Andrea Bocelli</p><p>Auch der italienische Startenor trug das Virus in sich. Für Bocelli ging die Infektion glimpflich aus: Er hatte kaum Symptomen der Krankheit. Fotos: AFP</p>

Andrea Bocelli

Auch der italienische Startenor trug das Virus in sich. Für
Bocelli ging die Infektion glimpflich aus: Er hatte kaum Symptomen der Krankheit. Fotos: AFP

Wann & Wo | template