„Radiohead fasziniert mich“

Florian Themessl-Huber würde gerne einmal Radiohead live sehen. „Ich denke, dass viele ihrer Songs – live performt – für Gänsehaut sorgen“, sagt der Musikliebhaber. Foto: APA

Florian Themessl-Huber würde gerne einmal Radiohead live sehen. „Ich denke, dass viele ihrer Songs – live performt – für Gänsehaut sorgen“, sagt der Musikliebhaber. Foto: APA

Welches ist dein musikalisches Guilty Pleasure/Laster? Da gibt es nichts Spezielles. Manchmal bin ich aber über mich selbst überrascht, welche aktuellen Chart-Hits mir so gefallen. Oft auch von Bands oder Künstlern, von denen ich sonst nicht allzu viel halte. Aber darum geht es für mich wahrscheinlich nicht nur in der Musik: Man muss immer offen sein für Neues und manche Vorurteile einfach über Bord werfen.  NTH

<p class="caption">Während seiner Freizeit spielt Florian Themessl-Huber gerne auf dem Klavier. </p><p class="caption">
              Foto: handout/Salner
            </p>

Während seiner Freizeit spielt Florian Themessl-Huber gerne auf dem Klavier. 

Foto: handout/Salner