„Step by Step“ zum Album

Mit dem QR-Code gelangt ihr zur ersten eigenen Single des Nachwuchsmusikers.  Foto: handout/Küng

Mit dem QR-Code gelangt ihr zur ersten eigenen Single des Nachwuchsmusikers.  Foto: handout/Küng

Was sind deine weiteren Pläne? Ich habe viele Pläne – sowohl was die Musik als auch mein Privatleben angeht. Ich möchte so schnell wie möglich meinen Bachelor machen, damit ich mich anschließend eine Zeit lang nur auf die Musik konzentrieren kann. Außerdem möchte ich noch mehrere Songs herausbringen, auch ein Album ist schon in Planung. Eigentlich wollte ich es bereits veröffentlichen, jedoch ist mir Corona dazwischen gekommen. Damals war es noch auf Englisch geplant. Im Lockdown habe ich jedoch nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich lieber auf Deutsch singe. Somit habe ich dann alles nochmal umgeschrieben und mir gedacht, dass ich mir jetzt Zeit lasse – Step by Step.

„ (...) auch ein Album ist schon in Planung. Eigentlich wollte ich es bereits veröffentlichen, jedoch ist mir Corona dazwischen gekommen.“ Noah Bono Küng, Student und Musiker

Wann & Wo | template