Eko Fresh zu Gast bei Jherip Productions!

Eko Fresh will dem Feldkircher Tonstudio von Jherip Productions einen Besuch abstatten.

Rapper, Musikproduzent und Labelchef Johannes Pümpel soll Ende Oktober hohen Besuch eines anderen Rapper-Kollegens bekommen: Niemand Geringeren als den bekannten deutschen Rapper Eko Fresh verschlägt es in das Feldkircher Tonstudio von Jherip Productions. „Eko Fresh schaut demnächst bei uns im Studio vorbei. Wir haben uns über gemeinsame Kontakte in der Szene kennengelernt. Natürlich hängt der genaue Termin noch von mehreren Faktoren ab, die noch nicht so genau vorhersehbar sind – allen voran von der Corona-Situation.“

Offen für Anfragen

Doch Jherip hängt natürlich nicht nur mit großen Musikern wie Eko Fresh ab, sondern steht auch jederzeit gerne für Projekte mit Vorarlberger Nachwuchstalenten zur Verfügung. Für Interessierte anbei noch die Informationen zum Tonstudio in Feldkirch.

INFO



Jherip Productions

Geschäftsführer: Johannes Pümpel


Adresse: Sonnengasse 33, Feldkirch


Mail: info@jherip-productions.at
Homepage: www.jherip-productions.at