„Lieder, die für sich stehen“

Via QR-Code zum neuen Album „Alles Gut“ des Wieder Liedermaches und Singer-Songwriters Felix Kramer auf Spotify.  Foto: Simone Körner

Via QR-Code zum neuen Album „Alles Gut“ des Wieder Liedermaches und Singer-Songwriters Felix Kramer auf Spotify.  Foto: Simone Körner

Wie überstehst du als Musiker die Corona-Zeit? Man muss schon ein bisschen rechnen und viel arbeiten. Es kommt auch ganz darauf an, wie lange das noch so weitergeht. Man braucht auf jeden Fall auch Publikum, das zu Konzerten kommen und CDs und Schallplatten kauft. Es liegt also irgendwo auch nicht ganz in meiner Hand. Über den Sommer habe ich jedenfalls wieder einige neue Lieder geschrieben, die sind jetzt vorerst aber noch geheim.

Infos und Resttickets gibt es unter der Homepage: www.spielboden.at