MEINE TOP TEN

Seit Oktober verstärkt Jacqueline das Redaktionsteam der WANN & WO. Außerdem ist die 21-Jährige leidenschaftliche Musikerin. Foto: handout/privat

Seit Oktober verstärkt Jacqueline das Redaktionsteam der WANN & WO. Außerdem ist die 21-Jährige leidenschaftliche Musikerin. Foto: handout/privat

Jacqueline Fritsche
(Redakteurin, WANN & WO)

1. Machine Gun Kelly ft. Halsey – „Forget Me Too “

Mit diesem Song starte ich motiviert und selbstbewusst in den Tag.

2. Alec Chambers – „WAP“

Seine emotionale Stimme erinnert mich daran, wer ich sein will. Ich liebe dieses Cover total!

3. Larsito ft. Mandy Capristo –
„Dime Si es Amor“

Egal ob auf Deutsch oder Spanisch – einfach gute Laune pur.

4. Halsey – „You Should Be Sad“

Es gibt Songs, die einfach perfekt mit dem eigenen Leben übereinstimmen. Dieser Song trifft auf mich zu.

5. Aya Nakamura ft. Loredana –
„Djadja“

Meine beste Freundin und ich können uns bei diesem Song einfach nicht mehr halten.

6. NEFFEX – „Worst Of You“

Hammer Band. Hammer Sound.
Hammer Stimmen. Hammer Song.

7. Hava – „Nagelneu“

Hava ist einfach die beste Rapperin, die es gibt. Ich liebe ALLE ihre Songs.

8. Sido – „Liebe“

Old but gold. Er bringt es einfach
komplett auf den Punkt.

9. Sammy Adams – „Jump“

Richtig schön Oldschool. Da kann ich einfach nicht still sitzen.

10. Wiz Khalifa –„See You Again “

Ich liebe Fast and Furious und wenn ich heulen will, ist das der perfekte Song.