„Weil Musik uns heilt“

Die Adresse für Musikliebhaber: Im Musik­laden Feldkirch können Alben nun auch per Mail bestellt werden.  Foto: handout/Musikladen

Die Adresse für Musikliebhaber: Im Musik­laden Feldkirch können Alben nun auch per Mail bestellt werden.  Foto: handout/Musikladen

Musik ist in diesen unsicheren Zeiten ein wertvoller Begleiter für uns. Der Musikladen in Feldkirch sorgt dafür, dass das auch so bleibt und ermöglicht nun auch „Online“-Bestellungen.

2020 war bislang ein turbulentes Jahr, nicht zuletzt auch für die Musikszene im Ländle. Doch das Credo lautet: Den Kopf nicht in den Sand stecken und nach vorne blicken. So auch beim Musikladen in Feldkirch, der die aktuelle Situation als neue Chance wahrnimmt. Musikliebhaber können künftig ganz einfach die Alben ihrer Lieblingsinterpreten per E-Mail bestellen und bekommen die Platten per Post zugeschickt. Das Musikladen-Team dazu: „Musik hatte immer schon etwas heilsames für die, die sich darauf einlassen können. In diesem Sinne, bleibt gesund oder werdet gesund. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in echt.“

Infos

Musikladen Bestellkontakte:
• karl@musikladen-fk.com

• elvira@musikladen-fk.com

• Musikladen Feldkirch über Discogs
(Raritätenverkauf): www.discogs.com/de/seller/ml-fk/profile?page=1

Artikel 49 von 90