VINYL-TIPPMusikladen Feldkirch

Gallo Pinto – „Amor Y Revolucion“


Charlie, Musik­laden Feldkirch­:
„Was tun, wenn alemannische Sprödheit nur mehr schwer zu ertragen ist, wenn das Leben als Friseur an seine Grenzen stößt, wenn die Liebe zur Dorfschönheit im Bregenzerwald eine Unerwiderte ist, wenn das Herz vor Sehnen überquillt? Entweder du schneidest dir die Pulsadern auf… oder, du entscheidest dich für die Revolution, was im Fall von Gallo Pinto heißt, lass dein altes Leben hinter dir, auf zu neuen Gefilden, übers weite Meer nach Süd-amerika. Mit dem Mut der Verzweiflung an der Bar im fremden Land, draußen spielen die kleinen Peles und Maradonas mit dem Ball, der dort noch viel runder ist, sich umsehen nach glutäugigen Schönheiten, die der Tequila feuriger als die eh schon explosive Mischung aus Bregenzer Fasching und dem Tungurahua erscheinen läßt, im Hinterkopf die Gewißheit, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben. Und schon sprudeln die Lieder, erzählen von der großen Liebe und den Stolpersteinen auf dem Weg zu eben dieser, erzählen vom Glühen des Herzens. Amor,
Corazon sind Schlüsselworte des neuen Albums, die Revolution muss warten. Gallo Pinto senden wärmende Herzensgrüße in ihre alte Heimat.“

Gewinnspiel
Nimm unter info.wannundwo.at/gewinnspiel mit dem
Stichwort „Amor“ an der
Verlosung einer Platte teil.