Es wird laut!

Flo Koller beim Videodreh zur ersten Single des Projekts Dox in a Row.Fotos: hanodut/Dox in a Row

Flo Koller beim Videodreh zur ersten Single des
Projekts Dox in a Row.
Fotos: hanodut/Dox in a Row

Den Namen „Dox in a Row“ sollten sich alle Rock-Fans – nicht nur im Ländle – merken. Denn so heißt das neue Projekt der Vorarlberger Ausnahmemusiker Benni Bilgeri und Flo Koller. „Ich hatte schon längere Zeit die Idee eines neuen Projekts im Hinterkopf. Als ich dann im Lockdown ‚World of today‘ hörte, war mir klar, dass dieser Song mit der zutreffenden Textzeile ‚Tell me what‘s gonna happen to the world today?‘ der Startschuss zu eben diesem neuen Projekt sein muss“, sagt Bilgeri im Gespräch mit WANN & WO. „Nachdem ich mit Florian Koller den Mann für die Vocals gefunden hatte, machten wir uns ans Werk. Außerdem waren wir eh gleich auf einer Wellenlänge, da er schon in der Benni Bilgeri Band gesungen hat.“ Das Video zum ersten Song der anstehenden EP können Fans ab sofort online streamen – und sich bereits auf den Rest der Platte freuen.

<p class="caption">Benni Bilgeri zeigt sich im Video stilecht.</p>

Benni Bilgeri zeigt sich im Video stilecht.

Die „Dox in a Row-Interpretation“ des Supermax-Hits: https://bit.ly/3fapCID

Wann & Wo | template