Katastrophe? Heilung!

Es ist kompliziert: Catastrophe & Cure. Foto: Sophie Frank

Es ist kompliziert: Catastrophe & Cure. Foto: Sophie Frank

Der Spielboden zieht ins Sommerquartier und verlost mit WANN & WO 2×2 Tickets für Catastrophe & Cure!

Der Sommer ist da – und das auch im Spielboden! Die Dornbirner Veranstaltungslocation bezieht ihr Sommerquartier. Und das ist gar nicht so weit weg, nämlich direkt vor dem Spielboden auf der hauseigenen Terrasse. Dort dürfen sich die Gäste die kommenden Wochen über auf jede Menge Musik, aber auch Kabarette, Lesungen, Vorträge und Filmvorführungen freuen. Für die ganz Kurzentschlossenen warten heute Abend um 20 Uhr etwa zuerst ein Konzert von Luzian Hirzel und Oliver Rath, die Tom-Waits-Klassiker spielen, und danach um 21.30 Uhr der Film „Coffee und Cigarettes“ von Jim Jarmusch.

Catastrophe & Cure live

Am kommenden Freitag stehen Catastrophe & Cure auf der Spielboden-Terrassen-Bühne. Sie blicken mittlerweile auf eine zehnjährige Bandgeschichte zurück. Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Like Crazy Doves“ im Jahr 2012, das ihnen einen FM4 Amadeus Award einbrachte, ist die Band eine Fixgröße der österreichischen Indie-Szene. Mit ihrem zweiten Album „Undeniable/Irresistible“ schlugen Catastrophe & Cure im Jahr 2015 neue Wege ein und öffneten ihren Sound für elektronische Einflüsse. Mit dem neuen Album „Somewhere Down the Line“ kehren Catastrophe & Cure zurück. Das Quintett hat seine Liebe zu gitarrenlastigem Songwriting neu entfacht, ein back to the roots, aber ganz anders. Wer sich davon live überzeugen möchte, kann mit WANN & WO und Spielboden 2×2 Tickets gewinnen. Das gesamte Programm online unter www.spielboden.at.

INFOS



Gewinnt 2x2 Gästelistenplätze für
Catastrophe & Cure am
Freitag, den 9. Juli, um 20 Uhr im
Spielboden Sommerquartier!

Teilnahme bis Do., 8. Juli, unter

info.wannundwo.at/gewinnspiel mit dem Betreff „Sommerquartier“. Die Gewinner werden am Freitag ausgelost und kommen auf die Gästeliste.

Wann & Wo | template