MEINE TOP TEN

Achtung Hobby-Sportler: Wer Motivationssound fürs Training sucht, wird in der Playlist von Olympionikin Bettina Plank garantiert fündig. Foto: Sams

Achtung Hobby-Sportler: Wer Motivationssound fürs Training sucht, wird in der Playlist von Olympionikin Bettina Plank garantiert fündig. Foto: Sams

Bettina Plank

(Olympia-Bronze-Gewinnerin in Karate)

1. Edit-Shouse – „Love Tonight“

Mein aktueller Lieblingssong.

2. Dynoro & Gigi D’Agostino –
„In My Mind“

Den Song habe ich vor der Weltmeister-schaft 2018 immer gehört, hat mich bei totaler Anspannung in eine gute Stimmung gebracht.

3. Minu Pilas – „Bella ciao“

Wer kennt Haus des Geldes nicht?

4. Adele – „Someone Like You“

Ich liebe dieses Lied – naja, bei meinem ersten und auch letzten Karaoke-Auftritt habe ich dieses Lied „gesungen“. Ich fand’s super, das Publikum nicht
besonders.

5. One Republic – „Apologize“

Erinnert mich an einen liebenden Menschen.

6. AC/DC – „Highway To Hell“

Als Trainingsmusik ist der Song einfach ein Klassiker.

7. Enrique Iglesias – „Bailando“

Das Lied löst in mir totale „spanish vibes“ aus.

8. Julio Iglesias – „La Carretera“

Wunderschöner Song. Aber Achtung: Taschentücher bereithalten, das muss ich auf jeden Fall.

9. Silent Circle –
„Touching The Night“

Ich liebe die aktuellen Tanzvideos zu diesem Song im Netz.

10. Andreas Gabalier – „Hulapalu“

Wird von der Gruppe in voller Lautstärke in Busfahrten bei Trainingsvorbereitungen auf Gran Canaria gehört. Das macht das Training gleich um einiges lustiger.

Wann & Wo | template