Ein Smartphone ohne Ecken und Kanten

Ein smartes Ei: Das „Cyrcle Phone 2.0“.  

Ein smartes Ei: Das „Cyrcle Phone 2.0“.  

Bellevue. Auf der CES 2020 präsentierte das US-Startup „dTOOR“ noch ein kreisrundes Smartphone. Seither hat sich in der Entwicklung des Gerätes einiges getan, unter anderem hat sich auch die Form verändert. Das „Cyrcle Phone 2.0“ ist nun oval, der 3,45-Zoll-LCD-Display aber noch immer kreisförmig. Das Smartphone, das über Kickstarter finanziert wurde und kürzlich in Produktion ging, läuft mit Android 10, unterstützt LTE (aber kein 5G) und verfügt über einen drei GB großen Arbeitsspeicher sowie einen 32 GB Flash-Speicher (erweiterbar). Front- und Hauptkamera bieten eine Auflösung von 13 Megapixel. Verkaufsstart ist im September 2022. Preis für das smarte Ei: 700 Euro.

Artikel 52 von 134
Wann & Wo | template