Jetzt gibt‘s was auf die Ohren!

WANN & WO gibt es ab jetzt nicht nur zum Lesen – sondern auch zum Hören! Auf Spotify veröffentlichen wir jetzt unsere wöchentlichen Top Ten.

Die Songs aus unserer Top Ten Liste umständlich selbst bei Spotify eintippen? Das ist jetzt Geschichte! Denn ab sofort findet ihr bei Spotify unseren eigenen W&W-Account. Auf dem veröffentlichen wir jede Woche die Top Ten bekannter Vorarlberger-Innen – wie bisher im Blatt, nun auch in der App. Zudem wird es immer mal wieder besondere Playlists zu unseren Sound-Specials geben. Auch die zu unserem „Spirit of ’91“-Special ist schon online.

Einfach QR-Code scannen

Zum Spotify-Account von WANN & WO und den Playlists gelangt ihr ganz leicht: Einfach die QR-Codes scannen, den Link anklicken und das Öffnen von Spotify erlauben – und uns am besten auch direkt folgen, damit ihr keine Playlist mehr verpasst!

Wann & Wo | template