MEINE TOP TEN

Nadin beglückt uns wöchentlich mit neuen Rezepten – und jetzt auch mit der passenden Koch-Playlist.

Nadin beglückt uns wöchentlich mit neuen Rezepten – und jetzt auch mit der passenden Koch-Playlist.

Nadin Hiebler

(Bloggerin von „Die Glücklichmacherei“)

1. Mia – „Tanz der Moleküle“

Begleitet mich schon ewig. Und der Eröffnungssong unserer Hochzeitsparty.

2. Bongeziwe Mabandla – „Zange“

Habe ich erst kürzlich entdeckt. Seitdem läuft seine Musik in Dauerschleife.

3. Justin Timberlake –
„Can’t Stop The Feeling“

Erstmals im Autoradio auf einem Road-trip durch die USA gehört, auf dem Weg zum Grand Canyon. Unforgettable.

4. Die Fantastischen Vier – „MfG“

Vor einigen Jahren waren wir in
Dresden auf einem ganz kleinen
Konzert der Band. Das war grandios.

5. Mumford & Sons –
„Little Lion Man“

Ich mag die Band und das Banjo.

6. MGMT – „Kids“

Zum ersten Mal in einer Umkleide-kabine in Dublin gehört, forever in
my playlist.

7. Of Monsters And Men –
„Little Talks“

Schon wieder ein Roadtrip Song. Diesmal aus Island. Das Leihauto war alt, der Empfang des Autoradios schlecht. Dieser eine Song kam aber ständig.

8. The Lumineers – „Hey Ho“

Dieses Lied erinnert mich immer an gute Zeiten mit FreundInnen.

9. Edward Sharpe & The Magnetic Zeros – „Home“

Schon wieder so ein Song, der mich seit Jahren begleitet. „Home is wherever I’m with you“ – schöner geht’s ja gar nicht.

10. Bilderbuch – „Baba“

Ich mag österreichische Musik sehr gern. Voodoo Jürgens, Der Nino aus Wien, aber auch Hearts Hearts. Müsste ich mich für eine entscheiden: Bilderbuch.

Findet jetzt die
W&W-Top Ten als
Spotify-Playlist

– jede Woche neu:

Wann & Wo | template