Sektor 7 sind zurück – mit neuer Single

Nicht gerade bunte Pop-Musik: Sektor 7.  Foto: Patricia Keckeis

Nicht gerade bunte Pop-Musik: Sektor 7.  Foto: Patricia Keckeis

Vorarlbergs alteingesessene Metal-Band Sektor 7 steht zudem wieder auf der Bühne. W&W verlost 2×2 Tickets.

Nach über zehn Jahren brennt der Sektor wieder. „Das Glimmen war immer da, aber es hat dann doch länger gedauert, als ursprünglich geplant, bis daraus wieder ein Großbrand werden konnte“, berichtet Bassist Daniel Dobler im Gespräch mit WANN & WO. „Stilistisch lassen wir uns nach wie vor nicht komplett in eine Schublade stecken. Die Kernzutaten sind Crossover und Metal. Insgesamt ist der Sound etwas dunkler geworden.“

Zurück auf der Bühne

Wer sich selbst davon überzeugen – und nicht bis zum Release der neuen Single „Watch Me“ am 5. November warten möchte – kann das schon am Freitag tun: Dann stehen Sektor 7 nämlich gemeinsam mit Never Say Die und Conk im Schlachthaus Dornbirn auf der Bühne und feiern dort ihren Neuanfang. WANN & WO verlost 2×2 Tickets für den Gig, siehe Infokasten rechts.

INFOS



Verlosung unter info.wannundwo.at/gewinnspiel unter dem Stichwort „Sektor 7“. Einsendeschluss: Mittwoch.

Wann & Wo | template