„Poolbar ist unser 10-Meter-Turm“

Sie wollten uns nur mal eben sagen ... dass sie zurück sind: Sportfreunde Stiller Foto: Ingo Pertram

Sie wollten uns nur mal eben sagen ... dass sie zurück sind: Sportfreunde Stiller Foto: Ingo Pertram

Die Sportfreunde Stiller sind zurück – und beehren dabei gleich mal die diesjährige Poolbar-Bühne. WANN & WO verlost zwei Tickets!

Holt die Trainingsjacken und Adidas Sambas aus dem Schrank – es ist Zeit für jede Menge „Early-2000’s“-Nostalgie und ein ganz großes Band-Revival. Denn beinahe sage und schreibe zehn Jahre (feeling old yet?) nach ihrem Mega-Album „New York, Rio, Rosenheim“ melden sich die Sportfreunde Stiller zurück. Und das tun sie am 8. Juli ganz lautstark auf der Poolbar-Bühne.

„Wilde Abrissbirne“

„Wir Sportfreunde brennen darauf, endlich wieder mit Fans gemeinsam eine wilde Abrissbirne zu verspeisen“, freut sich die Band schon jetzt auf WANN & WO-Anfrage. „Und da wir extrem gute Wassersportler sind, ist für uns die Poolbar seit jeher der 10-Meter-Turm der Konzerthallen. Da prasseln Auerbacher, Salti Mortali, alte Evergreens sowie neue Musikkapriolen durch die heiße Luft, dass es nur so spritzt. Und das Publikum ist die uns auffangende Woge der Begeisterung.“ Aber nicht nur die „Sportis“ stehen ganz neu auf der Bandliste des Poolbar Festivals. Auch die Wiener Elektroband HVOB, die Indiepopper Local Natives, das Synthie-Duo Ätna und die Singer-Songwriterin OSKA haben neben vielen mehr ihre Auftritte zugesagt. Also, um es mit den Worten der Sportfreunde Stiller zu sagen: „Badehose eng anliegend, aufm Weg nach Feldkirch.“

INFOS



Gewinnt Tickets für das
Poolbar Festival 2022!

Die 29. Festivalausgabe findet vom
7. Juli bis 14. August 2022 in Feldkirch (Altes Hallenbad/Reichenfeldpark) statt.

Gewinnt zwei Tickets (GewinnerIn plus Begleitung) für das Konzert der Sportfreunde Stiller am 8. Juli oder ein andere Konzert des Poolbar Festivals eurer Wahl. Nehmt dazu unter info.wannundwo.at/gewinnspiel mit dem Stichwort „Poolbar“ an der Verlosung teil. Der*die GewinnerIn wird von uns kontaktiert und kann dann sein Wunschkonzert nennen.

Weitere Infos zum Festival unter
www.poolbar.at.

Artikel 71 von 101