Brille auf und los: Ski Aggu beim Poolbar Festival

Der Berliner Rapper Ski Aggu mit seinem Markenzeichen: der Skibrille.Foto: handout/Poolbar Festival

Der Berliner Rapper Ski Aggu mit seinem Markenzeichen: der Skibrille.
Foto: handout/Poolbar Festival

Den Namen Ski Aggu darf man sich merken: Der Berliner Rapper geht gerade durch die Decke. Für seinen Auftritt beim Poolbar Festival verlost W&W 2×2 Tickets – und verrät seine fünf Tipps, um perfekt vorbereitet zu sein.

Ski Aggus erster Tipp klingt leichter, als er ist: „Hört euch alles von ‚Crazy Frog‘ an.“ Für die jüngeren LeserInnen: „Crazy Frog“ war die wohl nervtötendste Figur im Jamba-Universum und sorgte Anfang der 2000er für so einige Ohrwurm-Traumata. Und falls ihr nicht wisst, was Jamba ist – fragt nicht weiter und lasst diese Büchse der Pandora lieber verschlossen …

Das richtige Styling darf natürlich nicht fehlen: „Schneidet euch einen Vokuhila, ich schwöre, fühlt sich geil an“, rät Ski Aggu im Gespräch mit W&W. Also ran an die Scheren. Kommt übrigens so richtig gut in Kombi mit Skibrillen.

Lassen wir mal außen vor, dass rauchen riesiger Blödsinn ist und werten Ski Aggus versteckte Werbe-botschaft als „künstlerische Freiheit“: „Werdet nicht süchtig nach Elfbar Vapes, im Gegensatz zu meinem halben Freundeskreis.“

Im vierten Tipp wird’s wieder praktisch: „Nehmt Ellenbogenschoner mit für die Moshpits bei meinem Auftritt beim Poolbar Festival.“ Fans will know …

Ski Aggus letzter Tipp ist wenig überraschend, aber gehört einfach dazu: „Geht mit euren Freunden genug Skifahren.“ Die Skibrille hat man als Aggu-Fan ja eh dabei. Nur wo der Berliner Berge dafür findet, bleibt ein Rätsel.

Ski Aggu beim
Poolbar Festival!

Am 30. Juli ab 23 Uhr wird Ski Aggu die Poolbar-Bühne beehren.
Präsentiert wird das Event von der drippin‘-Crew.

Unter info.wannundwo.at/
gewinnspiel
könnt ihr bis zum
27. Juni mit dem Kennwort
„Ski Aggu“ an der Verlosung von
2x2 Tickets teilnehmen.

Artikel 53 von 99