Backwood goes Open Air

Lancey Fouxist Headliner.

Lancey Foux

ist Headliner.

Am Samstag findet im Rahmen des Conrad Sohm Kultursommers das diesjährige Backwood Festival der drippin’ Crew statt. W&W verlost zwei Tickets!

Nach drei ausverkauften Ausgaben findet kommende Samstag erstmals ein eintägiges Backwood Festival unter freiem Himmel statt. Im Rahmen des Conrad Sohm Kultursommers wird eine Bühne vor dem Prachtclub installiert und mit hochkarätigem Line Up, bestehend aus internationalen Rap-Größen und lokalen Talenten, bespielt.

„In Kooperation mit dem Conrad Sohm haben wir uns die einmalige Chance natürlich nicht entgehen lassen, das erste Backwood Open Air zu hosten“, freut sich Adrian Vögel (AVO) auf sein bisher größtes Event als Veranstalter und DJ.

Headliner ist der britische Künstler Lancey Foux, der ein Feature von keinem Geringerem als Kanye West vorweisen kann und drauf und dran ist, die ganz großen Bühnen dieser Welt zu erobern. Mit Dante YN und Nikan werden zudem zwei der derzeit wohl gefragtesten Deutsch-Rapper vertreten sein.

Bühne für heimische Talente

Auch alle, die ihre Local-Heroes supporten wollen, werden nicht zu kurz kommen, wie Adrian Vögel (AVO) betont: „Auf dem Backwood Open Air wollen wir nicht nur namhafte internationale Bookings präsentieren, sondern auch heimischen Talenten eine Bühne bieten.“ Darunter etwa Noel, der spätestens seit seinem Sommerhit „Liegestuhl“ jedem in der Vorarlberger Szene ein Begriff sein sollte, oder SQF2000, der gerade auf dem besten Weg ist in Berlin voll durchzustarten.

Tickets gewinnen

Wer ein Ticket für sich plus Begleitung gewinnen will, kann bis Donnerstag unter
info.wannundwo.at/gewinnspiel mit dem Kennwort „Backwood“
teilnehmen.

<p>Dante YN</p>

Dante YN

<p>Nikan</p>

Nikan