Terminefür die Sportwoche

Derbytime in der Regionalliga West

Nach den wetterbedingten Nachtragspielen von gestern (bei Redaktionsschluss noch im Gange), steht am Samstag im Harder Waldstadion schon das nächsten RLW-Derby an: FC Hard empfängt die SCR Altach Amateure (16 Uhr). Alberschwende spielt am Samstag (15.30 Uhr) ebenfalls zuhause und zwar gegen den FC Kufstein – wie auch der FC Dornbirn, der um 16 Uhr Kitzbühel auf der Birkenwiese erwartet. Allein Hohenems muss das Ländle verlassen, um bei Tabellenführer Grödig anzutreten (16 Uhr).


Handball EHF-Cup

Am Samstag wird es für Bregenz Handball in der EHF-Cup-Quali nochmal spannend: um 19 Uhr startet das Rückspiel in der ersten Qualifikationsrunde im Europapokal gegen Westwien. Die erste Partie in Wien ging mit 28:30 nur knapp verloren. Das verspricht ein spannendes Duell auf Augenhöhe in der Handball Arena Bregenz/Vorkloster!

AHL-Auftakt für EHC Lustenau und VEU

Die heimischen AHL-Teams starten mit zwei Heimspielen in die neue Saison. Am Samstag (jeweils um 19.30 Uhr) wird es wieder ernst für Lustenau und die VEU Feldkirch: Der EHC bekommt es zuhause mit em EK Zell am See zu tun. Die VEU muss in der Vorarlberghalle gegen die Red Bull Hockey Juniors aus Salzburg antreten.

Artikel 1 von 1