Boris Prokopic erklärt den Youngsters Valentino Müller und Leonardo Zottele, dass die Altach-Spielerbank eigentlich ein paar Meter weiter rechts als die W&W-Fanbank steht.  Foto: W&W

Boris Prokopic erklärt den Youngsters Valentino Müller und Leonardo Zottele, dass die Altach-Spielerbank eigentlich ein paar Meter weiter rechts als die W&W-Fanbank steht.  Foto: W&W

Am Samstag (17 Uhr) spielt Altach zuhause gegen RB Salzburg. W&W verlost wieder Plätze auf der Fanbank!

Dank eines kämpferisch beherzten Auftritts in Graz konnten die Altacher am vergangenen Wochenende bei Sturm nach Rückstand noch einen Punkt entführen. Coach Werner Grabherr ist überzeugt, dass sogar auch ein Sieg drin gewesen wäre: „Nach dem unnötigen Rückstand zeigte die Mannschaft eine sehr ansprechende Leistung und verdiente sich den Punkt. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit hinten und vorne, wäre sicher auch noch mehr möglich gewesen“, sagt er im Gespräch mit W&W. Im Heimspiel am Samstag sieht Grabherr Meister Salzburg klar als Favorit: „Die Salzburger machen dort weiter, wo sie in der letzten Saison aufgehört haben. Die Mannschaft hat sich kaum verändert und im Moment schafft es kein Gegner, sie zu schlagen. Wir wollen zuhause unsere Auswärtsleistungen bestätigen und die Fans zurückgewinnen! Ein Punktgewinn wäre ein sehr starkes Resultat.“

Fanbank-Verlosung!

Wer die Partie gegen RB Salzburg hautnah von der W&W-Fanbank aus verfolgen möchte, schickt eine E-Mail mit Name, Telefonnummer und dem Betreff „Salzburg“ an gewinnspiel@wannundwo.at. WANN & WO verlost 2×2 Fanbank-Plätze, inklusive Getränke- und Essensbons!

tipico BUNDESLIGA

Altach – Salzburg Samstag, 17 Uhr
Cashpoint Arena, SR Altmann

4. Spieltag Spiele Tore Pkt.

1. Salzburg 4 9:1 12

2. St. Pölten 4 8:3 10

3. WAC 4 10:4 7

4. Sturm 4 7:7 7

5. LASK 4 4:4 7

6. Austria 4 6:4 6

7. Rapid 4 5:3 5

8. Hartberg 4 6:8 3

9. Admira 4 1:8 3

10. Innsbruck 4 5:8 3

11. Mattersburg 4 5:14 3

12. Altach 4 5:7 2

Weitere Spiele der 5. Runde:
St. Pölten – Austria Sa, 17 Uhr
WAC – Sturm Sa, 17 Uhr
Hartberg – LASK So, 17 Uhr
Admira – Mattersburg So, 17 Uhr
Rapid – Innsbruck So, 17 Uhr

Alle Spiele live auf Sky

Wann & Wo | template