Bild

„In der Liga zählt jeder Punkt!“

Nico Schnabl weiß, dass in der HLA wieder ein anderer Wind weht. Fotos: Sams

Nico Schnabl weiß, dass in der HLA wieder ein anderer Wind weht. Fotos: Sams

Nach dem Erfolg im EHF Challenge Cup und dem Auswärtsspiel in Schwaz kommt am Samstag Leoben nach Bregenz. VIP-Tickets gewinnen!

„Die zwei Siege im Challenge-Cup waren sehr wichtig, denn junge Spieler konnten sich beweisen und die Mannschaft hat trotz klarer Überlegenheit zwei disziplinierte Spiele auf das Feld gebracht“, sagt Rückraumspieler Nico Schnabl. Er warnt aber auch davor, hier nicht allzu viel hineinzuinterpretieren: „In der Liga wird uns wieder ein anderes Niveau erwarten, dessen muss man sich bewusst sein!“ Das bestätigt auch Bregenz-Coach Jörg Lützelberger: „In der HLA erwartet uns eine komplett andere Art des Handballspiels. Volle Konzentration, Siegeswille und maximale Einsatzbereitschaft wird es gegen Leoben brauchen.“

Als VIP zum Match!

Wie wichtig derzeit jedes einzelne Spiel ist, zeigt die Tabelle: „Die Liga ist aktuell extrem eng beisammen. Jeder Punkt zählt im Kampf um die Bonusrunde“, betont der Coach. Für das spannende Duell gegen Leoben am Samstag verlost W&W auch diesmal wieder 2×2 VIP-Tickets! Zum Mitmachen eine E-Mail mit Name, Telefonnummer und dem Betreff „Leoben“ an gewinnspiel@wannundwo.at senden.

<p>Nico Schnabl</p>

Nico Schnabl

<p>J. Lützelberger</p>

J. Lützelberger