Tabellenführer zu Gast in Bregenz

Gegen die Fivers wollen Lukas Frühstück und die Bregenzer alles geben. Fotos: Zaponig, GEPA

Gegen die Fivers wollen Lukas Frühstück und die Bregenzer alles geben. Fotos: Zaponig, GEPA

Fivers: Am Freitag kommt das Team der Stunde in die Handball-Arena Rieden (19 Uhr) – 2×2 VIP-Karten gewinnen!

Mit 24 Punkten belegen die Fivers derzeit den souveränen ersten Tabellenplatz und haben zuletzt gegen Linz mit 38:24 gewonnen. Die Mannschaft von Chef-Trainer Peter Eckl strotzt derzeit nur so vor Selbstvertrauen. In Bregenz soll sich das aber ändern. Bregenz Handball möchte als Team befreit aufspielen und dem Tabellenführer Paroli bieten, wie bereits im Hinspiel in Wien. Dort spielte man eine hervorragende zweite Halbzeit, aber schaffte es am Ende nicht mehr, den Rückstand aus dem ersten Durchgang aufzuholen. „Die Fivers gehen als Tabellenführer mit breiter Brust ins Spiel. Sie haben eine super Truppe, die den Ausfall von Spielmacher Vytas Ziura bis jetzt perfekt kompensiert hat. Wir werden aber dennoch solange wir noch können kämpfen, um den Einzug in die Bonusrunde zu erreichen“, so Markus Burger.

W&W verlost 2×2 VIP-Karten

Für das Heimspiel am Freitag verlost WANN & WO 2×2 VIP-Tickets. Um mitzuspielen, das Formular auf info.wannundwo.at/­gewinnspiel bis morgen mit dem Kennwort „Fivers“ ausfüllen. Viel Glück!

<p class="caption">Markus Burger</p>

Markus Burger

Wann & Wo | template