Stimmen von Schülern – Wie gefiel dir das Training mit Nico Schnabl?

Franziska, 7, 2b: „Das Training hat mit sehr großen Spaß gemacht. Am besten hat mir aber das Match gefallen, vor allem als ich als Torfrau einen Ball mit dem Fuß abgewehrt habe.“

Franziska, 7, 2b: „Das Training hat mit sehr großen Spaß gemacht. Am besten hat mir aber das Match gefallen, vor allem als ich als Torfrau einen Ball mit dem Fuß abgewehrt habe.“

<p>Leonnard, 7, 2b: „Das Coolste beim Training war unser Match. Besonders toll war, dass mein Team gewonnen hat. Ich könnte mir vorstellen, mit dem Handball anzufangen.“</p>

Leonnard, 7, 2b: „Das Coolste beim Training war unser Match. Besonders toll war, dass mein Team gewonnen hat. Ich könnte mir vorstellen, mit dem Handball anzufangen.“

<p>Marie, 7, 2b: „Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht wirklich entscheiden, was mir beim heutigen Training am besten gefallen hat. Mir hat einfach alles total viel Spaß gemacht!“</p>

Marie, 7, 2b: „Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht wirklich entscheiden, was mir beim heutigen Training am besten gefallen hat. Mir hat einfach alles total viel Spaß gemacht!“

<p>Marius, 8, 2b: „Ich spiele sehr gerne Handball. Darum bin ich bereits in der Nachwuchsmannschaft von Bregenz Handball dabei. Am besten hat mir aber das Match gefallen!“</p>

Marius, 8, 2b: „Ich spiele sehr gerne Handball. Darum bin ich bereits in der Nachwuchsmannschaft von Bregenz Handball dabei. Am besten hat mir aber das Match gefallen!“

Wann & Wo | template