Altach morgen gegen die „Bullen“

Alex Pastoor

Alex Pastoor

Um 19 Uhr wird das Spitzenspiel gegen den Meister aus Salzburg nachgetragen.

Das abschließende Heimspiel im Grunddurchgang bringt dem Cashpoint SCR Altach morgen noch einmal einen echten Kracher in die Cashpoint Arena. Coach Alex Pastoor: „Wir haben gegen Salzburg nur eine Chance, wenn wir Aggressivität und Mut auf dem Platz vereinen. Natürlich schmerzen ihnen die Abgänge im Winter, trotzdem haben sie immer noch richtig viel Qualität. Auch das straffe Programm können sie kompensieren, weil sie eine enorme Kadertiefe haben.“

Netzer wieder dabei

Erfreut zeigt sich Pastoor über die personelle Situation. „Der eine oder andere, der zuletzt Langzeitverletzten, könnte morgen wieder mit dabei sein. Da haben wir jetzt sicher wieder mehr die Qual der Wahl, das wünsche ich mir aber ohnehin jede Woche. Umso mehr freut es mich, dass Philipp Netzer wieder voll trainieren konnte. Auch Villalba hat wieder trainiert, deshalb haben wir jetzt eigentlich alle Mann an Bord.

tipico BUNDESLIGA

Morgen, 19 Uhr:

SCR Altach – RB Salzburg

Cashpoint Arena, SR: Altmann

Spiele von heute (alle 17 Uhr)

SK Rapid Wien – SV Mattersburg

St. Pölten – WAC

LASK Linz – TSV Hartberg

SK Sturm Graz – FK Austria Wien

WSG Tirol – FC Admira

Wann & Wo | template