Handball Bregenz: Jetzt zählt jeder Punkt – VIP-Gewinnspiel

Am Samstag gastiert Bärnbach/Köflach in der Handball-Arena Rieden (19 Uhr). W&W verlost 2×2 VIP-Tickets!

Nach der Niederlage am vergangenen Samstag gegen Westwien will Bregenz am Samstag gegen Bärnbach unbedingt siegen. In der Tabelle trennt Bregenz lediglich noch zwei Punkte von einem Relegationsplatz. Bärnbach als Tabellenletzter hat hingegen nur noch eine theoretische Chance auf den Viertelfinaleinzug. „Wir sind natürlich nicht glücklich mit der jetzigen Situation. Wir müssen uns jetzt zusammenraufen und hoffen, dass die Mannschaft bis Samstag wieder fit ist. Ich habe absolut keine Zweifel, dass wir das nicht schaffen werden. Aber wir müssen die letzten vier Spiele Gas geben und unsere beiden Rückkehrer benötigen einfach noch mehr Spielpraxis“, zeigt sich Bregenz-Coach Markus Burger kämpferisch.

Hoffnung auf Rückkehrer

Nachdem Josip Juric-Grgic und Ante Esegovic wieder zurück auf der Platte sind, hat sich die Kadersituation etwas entspannt. Allerdings waren bei dem letzten Spiel gegen Westwien Marian Klopcic und Lukas Frühstück aufgrund von Krankheit nur bedingt einsatzfähig und fehlten insbesondere beim schnellen Spiel gegen die offensive Abwehr. Marian Klopcic trainiert bereits wieder fleißig. Lukas Frühstück und nun auch Alex Wassel hingegen sind angeschlagen und konnten zu Beginn der Woche nicht am Training teilnehmen. An der Verlosung von 2×2 VIP-Tickets teilnehmen kann man mit dem Kennwort „Bärnbach“ unter info.wannundwo.at/gewinnspiel.

<p class="caption">Markus Burger</p>

Markus Burger

Wann & Wo | template