Mit W&W aufs Handball-Match

Coach Markus Burger pocht auf eine bessere Chancenauswertung seines Teams. Foto: GEPA

Coach Markus Burger pocht auf eine bessere Chancenauswertung seines Teams. Foto: GEPA

Für das Heimspiel der Bregenzer gegen Bärnbach/Köflach (Samstag, 19 Uhr, Handball-Arena Bregenz) verlost WANN & WO 2×2 VIP-Tickets.

Am Samstag steigt das zweite Saisonspiel gegen eine Mannschaft aus der Steiermark. Nach dem verdienten Erfolg gegen Graz heißt der kommende Gegner HSG Remus Bärnbach/Köflach. Die Steirer feierten einen fulminanten 29:23-Heimsieg über Krems. Zwischenzeitlich lagen die Weststeirer dabei mit zwölf Toren (25:13 in der 47. Minute) voran. Ganz anders erging es den Bregenzern, die im Spiel gegen Handball Tirol bereits mit sieben Toren im Rückstand lagen, zwischenzeitlich aber sogar in Führung gehen konnten, letzten Endes aber unglücklich knapp verloren. Bregenz Handball Trainer Markus Burger sieht der Partie zuversichtlich entgegen: „Wenn wir gegen Bärnbach das Tempo, das wir nach dem verschlafenen Beginn gegen Handball Tirol an den Tag gelegt hatten, das ganze Spiel über halten können und unsere Chancenauswertung besser wird, bin ich überzeugt davon, dass wir die nächsten Punkte einfahren können.“

W&W verlost VIP-Tickets

Für das nächste Heimspiel verlost WANN & WO 2×2 VIP-Tickets. Mitmachen kann man unter info.wannundwo.at/­­gewinnspiel mit dem Kennwort „Bärnbach/Köflach“. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Bestimmungen bedarf es im Anschluss außerdem einer weiteren Registrierung direkt beim Veranstalter.