Statements

Pole-Setter Max Verstappen (Red Bull Racing): „Das Auto funktioniert richtig gut in diesem Jahr, das ist ein großartiger Start. Wir hatten zudem eine tolle Testwoche, aber es gibt keine Garantie, dass sich das dann auch bei den Rennen fortsetzt. Am Renn­sonntag brauchen wir einen guten, ­sauberen Start, dann werden wir sehen.“

Pole-Setter Max Verstappen (Red Bull Racing): „Das Auto funktioniert richtig gut in diesem Jahr, das ist ein großartiger Start. Wir hatten zudem eine tolle Testwoche, aber es gibt keine Garantie, dass sich das dann auch bei den Rennen fortsetzt. Am Renn­sonntag brauchen wir einen guten, ­sauberen Start, dann werden wir sehen.“

<p>Sebastian ­Vettel über seinen ersten Quali­fying-Einsatz mit Aston Martin (Platz 18): „Ich denke, wir hätten vielleicht besser aufpassen müssen, uns besser positionieren sollen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer, das hat uns heute natürlich hart getroffen.“</p>

Sebastian ­Vettel über seinen ersten Quali­fying-Einsatz mit Aston Martin (Platz 18): „Ich denke, wir hätten vielleicht besser aufpassen müssen, uns besser positionieren sollen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer, das hat uns heute natürlich hart getroffen.“

Wann & Wo | template