Stimmen

Harry Kane, ­Kapitän England: „Ich denke, das ist das bislang größte Spiel in der Karriere von uns allen. Schon als Kind habe ich davon geträumt, Trophäen für mein Land in die Höhe zu stemmen – und heute Abend haben wir die Gelegenheit dazu. Diese Chance müssen wir mit beiden Händen packen.“

Harry Kane, ­Kapitän England: „Ich denke, das ist das bislang größte Spiel in der Karriere von uns allen. Schon als Kind habe ich davon geträumt, Trophäen für mein Land in die Höhe zu stemmen – und heute Abend haben wir die Gelegenheit dazu. Diese Chance müssen wir mit beiden Händen packen.“

<p>Leonardo ­Bonucci, ­Abwehspieler ­Italien: „Wir sind bereit für den heutigen Kampf gegen England. Wir können das Spiel kaum erwarten, alles andere ist Gerede. Heute Abend zu gewinnen, wäre wichtig für den italienischen Fußball, für jeden Spieler, für den Verband – es würde schwierige Jahre ­ausradieren.“</p>

Leonardo ­Bonucci, ­Abwehspieler ­Italien: „Wir sind bereit für den heutigen Kampf gegen England. Wir können das Spiel kaum erwarten, alles andere ist Gerede. Heute Abend zu gewinnen, wäre wichtig für den italienischen Fußball, für jeden Spieler, für den Verband – es würde schwierige Jahre ­ausradieren.“

Wann & Wo | template