STIMMEN – SC Röthis vs. Sturm Graz

<p>Meine Mannschaft war sehr fokussiert und arbeitete vom Anpfiff weg konzentriert gegen den Ball. Der durch das Pressing früh erzwungene Führungstreffer spielte uns natürlich in die Karten. Dem Gegner zolle ich auf jeden Fall Respekt für ihre Leistung, die uns in vielen Situationen sehr forderte und uns das Leben auf dem Platz alles andere als leicht machte.</p><p>Christian Ilzer, Trainer SK Sturm Graz</p>

Meine Mannschaft war sehr fokussiert und arbeitete vom Anpfiff weg konzentriert gegen den Ball. Der durch das Pressing früh erzwungene Führungstreffer spielte uns natürlich in die Karten. Dem Gegner zolle ich auf jeden Fall Respekt für ihre Leistung, die uns in vielen Situationen sehr forderte und uns das Leben auf dem Platz alles andere als leicht machte.

Christian Ilzer,
Trainer SK Sturm Graz