Schampus, Charme und schicke Kleider

Meine Chefs Mario und Joachim wissen, wie man eine Frau glücklich macht: Gib ihr eine Kolumne, in der sie sich austoben kann. Zufälligerweise war das immer schon ein absoluter Traum von mir, der da wahr geworden ist, also: Danke, die Herren! Ich werde ein gutes Mädchen sein. Oder es zumindest versuchen.
Wer bin ich?
Wer bin ich also? Ich bin ein ganz normales Mädel mit den selben Problemen und Sorgen wie alle anderen auch. Nur schreibe ich wohl lieber darüber als die meisten. Ich lebe mit vielen Schuhen und noch mehr Büchern in Hohenems und versuche, meinen mehr oder weniger klapprigen Peugeot durch das nächste Vorführen zu bringen. Wenn ich nicht beim WANN & WO arbeite, genießen meine Mädels, meine Familie, meine Jogging-Strecke und meine Bücher oberste Priorität. Man sagt mir manchmal einen gewissen Charme nach, ebenso wie einen Hang zum Drama (verstehe ich überhaupt nicht). Böse Zungen ohne Sinn für Fashion behaupten auch, ich hätte viel zu viele Kleider.
Kunterbunt
Mich gibt es mit Jeans und barfuß genauso wie im Kleidchen mit High Heels, mit Metal genauso wie mit Justin Timberlake. Genauso kunterbunt wie ich soll diese Kolumne sein: Nichts frei Erfundenes, sondern aus dem Leben gegriffene Themen, die uns Damen betreffen und bestenfalls auch für die Herren interessant sind. Sicher ist: Ein gewisses Augenzwinkern ist immer dabei. Genug von mir – ich wünsche allseits viel Spaß beim Lesen von „Schnitte mit Schampus“ – zukünftig auf den Intimus-Seiten – und bin gespannt auf eure Meinung!
Wordrap
Champagner: Eiskalt
Männer: kompliziert
Frauen: noch komplizierter
Shopping: muss schnell gehen
Sex: Super Sache (meistens)
Nightlife: zu alt für Disco