„Harte Arbeit, aber auch viel Spaß!“

Mit Laufstegtrainings und Fitness bereiten sich die Kandidaten auf die Misterwahl vor.
Die zehn Finalisten der WANN & WO Misterwahl sind momentan ganz schön beschäftigt – neben Beruf und Freizeit stehen derzeit wöchentliche Laufstegtrainings mit Profis der TEAM Agentur sowie Mister-Coach Dejan an.
Anstrengung beim
Bodycross-Training
Im Magic Fit in Dornbirn geht es unter anderem mit anstrengendem Bodycross zur Sache: „Das ist hammerhart! Kraft- und Konditionstraining auf höchstem Level“, sagt Eric (18). „Wir arbeiten hart, haben aber auch viel Spaß.“ Dafür sorgt auch das Laufstegtraining mit Dejan.
Tipps vom Profimodel
Von dem professionellen Model konnten die Jungs einige gute Tipps für die große Finalshow am 9. September mitnehmen. Mit den Superhelden-Shirts von „Under Armour“ gab es auch die richtige Motivation für die Kandidaten: „Man fühlt sich damit wie ein echter Held“, lacht Steven (25). Die Stimmung unter den Jungs ist übrigens genial: „Ich freue mich schon auf das nächste Training mit ihnen“, sagt Steven.

Schmecken großartig: Dakos. Foto: W&W





Schmecken großartig: Dakos. Foto: W&W
Infos und Misterwahl-Tickets:
www.laendleticket.com