Jetzt den Mister Online ’16 wählen!

Mister Vorarlberg Online'15: Fabian.
Mister Vorarlberg Online'15: Fabian.

WANN & WO und VOL.AT laden auch dieses Jahr wieder zur Abstimmung!

Knappe zwei Wochen vor der Wahl des Mister Vorarlberg 2016 geht auch das Online-Voting für den Mister Vorarlberg Online 2016 wieder los. Dieser wird im Rahmen der Misterwahl am 9. September in der Hohenemser Otten Gravour gewählt.

„Enorme Bekannhtheit“

Fabian Lehner ist der amtierende Mister Vorarlberg Online und erzählt: „Der Mister Vorarlberg Online wird ja von der Bevölkerung gewählt und dadurch ist der Bekanntheitsgrad natürlich enorm. Ich habe danach auch mehrere tolle Angebote von Modelagenturen bekommen. Da ich mich allerdings noch nicht an eine Agentur binden möchte, modele ich lieber frei.“ Auf VOL.AT kann jeder, der möchte, ab heute für seinen Mister-Favoriten abstimmen.

Bereit für die Wahl und den Laufsteg: Die Mister-Kandidaten.
Bereit für die Wahl und den Laufsteg: Die Mister-Kandidaten.
Artikel 1 von 1