Titel erfolgreich verteidigt: Jumping Pussys sind Blobbing-Champs 2016

Die Montafoner Blobbing-Crew holte sich beim Blobbing-Contest am WANN & WO und VOL.AT Action-Day die Reise nach Barcelona!
Strahlender Sonnenschein begrüßte die zahlreichen Besucher der Hohenemser Rheinauen am vergangenen Wochenende. Und in der Blobbing-Area wurde dem Publikum beim WANN & WO und VOL.AT Action-Day eine spannende Show geliefert. Zehn Teams aus ganz Vorarlberg mit teilweise klingenden Namen wie Flying Kitty, Team Bauer, einer Fraktion der Hells Angels, Turkish und Austrian Airlines oder Verrückte Mongos matchten sich um den Landesmeistertitel und den Hauptpreis, eine Reise fürs ganze Team nach Barcelona.
Spannendes Finale
Bei der offenen Jam-Session bekamen die Zuschauer eine tolle Show geboten. Zu fetten Beats von DJ Shneebly (Poolbar) und moderiert von Speaker Philipp „Mücke“ Mück zeigten die Teams atemberaubende Stunts in der Luft und auch die eine oder andere unsanfte Landung im Wasser. Schließlich schafften es vier Teilnehmer ins Finale, das dann im Knockout-Modus ausgetragen wurde. Die Jury, bestehend aus Freeski-Profi Fabio Studer und WANN & WO, hatte es nicht leicht. Trotz eines harten Slams aus großer Höhe setzten sich schlussendlich Sebastian Mathis und seine Jumping Pussys vor Jumping Chicken, KTM Gang und den Blue Devils durch. Damit schafften die Montafoner die Titelverteidigung und dürfen sich über eine Reise nach Barcelona freuen!












Infos
WANN & WO und VOL.AT
Action-Day in den Rheinauen
Ergebnisse Blobbing Contest:
1. Jumping Pussys (Landesmeister 2016)
2. Jumping Chicken
3. KTM Gang
4. Blue Devils
Best Trick:
Jumping Pussys
Worst Slam:
Hells Angels